Die Event Checkliste für Deine perfekte Veranstaltung!

Was macht eine gute Veranstaltung aus?

Für Teilnehmer ist eine Veranstaltung oder Event ein Erfolg, wenn sie etwas Neues erfahren oder etwas Großartiges erleben.

Vor allem der Erlebnisfaktor ist nicht zu unterschätzen: Produkte oder Dinge ändern sich, aber Erlebnisse bleiben immer im Gedächtnis.

Zusätzlich können ausergewöhnliche Locations oder technische Neuheiten Teilnehmer begeistern. Hier gibt es noch viele weitere Möglichkeiten.

Wichtig ist aber auch das Catering (Fingerfood oder Vier-Gänge-Menü)! Stelle Dir zusätzlich die Frage, wie Du die Einladung gestalten möchtest
… und vieles, vieles mehr gibt es zu organisieren.

Um ein Event für alle Beteiligten erfolgreich umzusetzen, ist es ratsam eine Checkliste zu benutzen.

Beginnen solltest Du immer mit einem Brainstorming und Budget, Ziele und Zielgruppe/Teilnehmer, sowie die Location festlegen.
Dann geht es zu den ersten Planungsschritte und zur detaillierten Organisation.
Und kurz vorm Start gibt es auch noch jeweils drei wichtige Punkte: Mitarbeiter, Technik und Zulieferer im Blick behalten!

Hier findest Du die Checkliste für Dich zum Download als pdf:

Viele weitere Marketing Tipps findest Du in unserem BLOG und auf unserer Partner Website www.doityourself-marketing.de

Euer TRENDS2 Team

Wir freuen uns, wenn Ihr uns folgt:

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00