Möchtest Du wissen, wie TRENDS21 entstanden ist und wer dahintersteckt?

Julia

Wir – Julia und Jürgen – hatten gemeinsam vor 17 Jahren den Wunsch, uns selbständig zu machen..

Angefangen hat alles im Jahr 2004 mit den „Silikonarmbändern“. Kannst Du Dich an diese noch erinnern? Die Livestrong Foundation von Lance Armstrong hat das gelbe Silikonarmband weltberühmt gemacht!  Jeder wollte solch ein Band! (Die gibt es 2022 übrigens immer noch: hier!). Da kamen wir auf die Idee, dass wir diese auch andere Unternehmen als Merchandise-Produkt anbieten könnten: Gesagt getan! Geeignete Produktion gesucht, gefunden und angeboten. Klingt ziemlich leicht, oder? …War es aber dann doch nicht.

Jürgen

Aber die anfänglichen Stolpersteine und Mühen haben sich gelohnt. Unser erster größerer Kunde war dann – für uns auch überraschend – ESPRIT. Wir konnten auch noch eine große Partei, einige Fußballvereine und  Charity-Unternehmen für uns gewinnen. Der Anfang war getan und wir merkten, daß wir eine Chance haben uns zu etablieren. Aber was nach den Silikonarmbändern? Wir haben weitere Produktionsstätten und Partner gesucht, die gemeinsam mit uns individuelle Produkte und klassische Werbemittel fertigen. Mit viel Engagement hat dies funktioniert. Seitdem haben wir viele verschiedene Werbemittel und Merchandise-Produkte für unterschiedlichste Kunden produzieren dürfen: Vom klassischen Kugelschreiber für das Restaurant in der Nachbarschaft bis zu hochwertigen Trophäen für eine Verleihung. Markenprodukte und individuelle Sonderanfertigungen: Bei uns gibt es eigentlich keine Grenzen.

Seit unserem Start 2004 sind wir – wie Du bestimmt auch – durch viele Veränderungen und Herausforderungen gewachsen! Noch heute versuchen wir, die Herausforderungen unserer Kunden und des Marktes, aktuell vor allem die Digitalisierung und der Klimakrise, sowie der Pandemie, anzunehmen und an diesen zu wachsen.
Doch was uns seit 2004 unser USP ist und bleibt, ist unser persönlicher Kontakt und unsere Flexibilität. Bei uns ist der Kunde keine Nummer oder etwa ein Ticket. Wir sind noch persönlich für Dich da.
Wir überlegen von Anfang an zusammen mit Dir, was am besten zu Dir und Deinem Unternehmen passt und wie Dein CI und Dein Produkt oder Deine Dienstleistung am besten visualisiert wird: Ob durch Streuartikel, hochwertige Geschenke, schöne Fotos oder durch Online/Offline-Marketing-Strategien/Aktivitäten. Nicht zuletzt kümmern wir uns um das Design, die Qualitätsprüfung, sowie um Logistik und Lagerung oder auch Konfektionierung.

Durch Covid und die Klima-Krise sind Give-aways nicht mehr so stark gefragt wie früher, doch ausgewählte, nachhaltige Produkte sind immer noch ein toller Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter und diese sind nach wie vor angesagt! Genau aus diesem Grunde bieten wir aus überzeugung hauptsächlich nachhaltige und hochwertig/nützliche Geschenke & Give-aways an. Zusätzlich haben wir gestartet, Eventpakete und Geschenkboxen für die vielen digitalen Veranstaltungen zu packen – hier unterstützt uns unser großartiger Logistik – Partner, die Gressel Spedition.
Neben unserem Hauptgeschenk der Werbegeschenke haben wir in all den Jahren gute Kunden auch in anderen Online und Offline Marketingaktionen unterstützen dürfen. Von Messen- und Eventbetreuung, Hostessenbetreuung, Erstellung von Printmaterialien & Pressemitteilungen…. Auch Online-Marketing, das heißt „Social Media Betreuung“ und Fotografie/Videoerstellung und Bearbeitung ist ein neuer Service, den wir nun immer stärker ausbauen. Es bleibt also weiterhin spannend.

Stand 2022 sind es 18 Jahre Erfahrung, die uns durch die Zusammenarbeit mit Marken, Agenturen, sowie kleinen und großen Industrieunternehmen geprägt haben und uns die Expertise und Erfahrung im Marketing gegeben haben, die wir nicht missen möchten. Wir lieben unseren Job und lieben den Service, den wir bieten können.

Wir sind ein kleines Team, d.h. wir arbeiten projektweise hauptsächlich mit Freelancern.
Falls Du Lust hast, mit uns zusammenzuarbeiten, dann freuen wir uns, wenn Du auf unserer Seite stöberst und uns schreibst: julia@trends21.de oder juergen@trends21.de.

Unsere Leistungen und Qualifikationen:

  • Werbemittel, Merchandise, Handelsprodukte, Textilien: Von der Konzeption, Grafik-/Designerstelllung, Entwicklung, Prototyp, Produktion & Lieferung:
    FULLSERVICE von Anfang an bis zum fertigen Produkt!
  • Klassische Produkte & Textilien mit Logoveredelung
  • Individuelle Sonderanfertigungen für Produkte in individueller Grösse, Form, Farbe und Aufdruck
  • Verpackungslösungen, Konfektionierung, Logistik & Versand

Euer TRENDS2 Team

Wir freuen uns, wenn Ihr uns weiter folgt:

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00